vagabond-195147

0

Niedlich, aber nicht so bequem, wie ich erhofft hatte - Diese Schuhe sehen toll aus. Ich habe das Gold Einsen und Liebe, die es ist alles Gold (nicht Gold Gurte mit schwarzem Fu? pad). Sie sind recht komfortabel mit einem bequemen Sohle. Doch die Gurte in ein wenig kürzen und die Blasen an meinen kleinen Zehen. Ich habe einige \Ich lebe in New York und überall laufen und bin immer auf der Suche nach einer Alternative zu den Fersen. Ich hatte gehofft, dieser würde eine Sandale, die Dressler werden bequem genug w?re, um die Stadt toben in. Ich bin sicher, ob ich noch lebte in Los Angeles und fuhren überall, h?tte ich nicht die Mühe hatten mit den Riemen schneiden in. Aber dann wieder, würde ich wahrscheinlich nur tragen Trachten gibt. Ich empfehle diese Schuhe, aber sie passen einfach nicht, was ich brauchte.

Vagabond schuhe:vagabond-195147

In Vagabond-schuhe.blogspot.com, finden Sie eine große Auswahl an modernen Vagabond Schuhe in vielen Farben zum kleinen Preis am oberen Display-Style vagabond-195147. Mehr Informationen über das, was Sie auf Stil vagabond-195147 Schuhe von Vagabond, commment unten. Vielen Dank!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen