schuhe-194953

0

Cute aber ... Ich kaufte mir diesen Schuh in der Leopard Tapisserie. Es ist ein wunderschöner Blick Schuh. Es sah toll aus mit Jeans und Hosen. Allerdings ist der Schuh sehr, sehr steif. Die Sohle ist sehr steif, auch im Vergleich zu anderen kleinen Ballerinas, dass eine schöne gepolsterte Sohle haben. Auch wenn ich in diesen ging, gab es ein Knacken im linken heilen. Ich war nicht sicher, ob die heilen könnte herunterfallen. Die Ferse ist eine Art aus einer ungeraden Design, und ich konnte es nicht sehen, vielleicht hält bis ... Ich könnte falsch liegen. Nun sind wieder hin wegen Steifheit und Knacken. Vielen Dank Logohoo, weil sie so kundenfreundlich.

Vagabond schuhe:schuhe-194953

In Vagabond-schuhe.blogspot.com, finden Sie eine große Auswahl an modernen Vagabond Schuhe in vielen Farben zum kleinen Preis am oberen Display-Style schuhe-194953. Mehr Informationen über das, was Sie auf Stil schuhe-194953 Schuhe von Vagabond, commment unten. Vielen Dank!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen