schuhe-194938

0

Cut viel zu klein - Diese Schuhe sind wunderschön - ich war so aufgeregt, wenn ich sie zog aus der Box, aber ich konnte nicht mal meinen kleinen Fuß in ihnen. Ich bin normalerweise eine 6 und ich kann manchmal tragen eine 5 oder 5.5, wenn die Schuhe sind ein bisschen zu groß geschnitten. Mein Fuß nicht einmal voll in diesen Schuh zu erhalten, ohne ihn zu zerbrechen - super klein und schmal. Ich schicke ihnen und wird ein 7 versuchen, aber ich denke, es könnte etwas mit, wie sie geschnitten sind. Mai werden am besten für eine kurze und super schmalen Fuß.

Vagabond schuhe:schuhe-194938

In Vagabond-schuhe.blogspot.com, finden Sie eine große Auswahl an modernen Vagabond Schuhe in vielen Farben zum kleinen Preis am oberen Display-Style schuhe-194938. Mehr Informationen über das, was Sie auf Stil schuhe-194938 Schuhe von Vagabond, commment unten. Vielen Dank!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen