vagabond-195257

0

Drew Thunder Velcro ? Reveiw - Ich habe mit dem Drew Thunder Velcro für zwei Tage jetzt, und sie sind sehr komfortabel. Ich habe eine harte Zeit zu finden, dass gute Schuhe passen und funktionieren gut, da habe ich Schwierigkeiten beim Gehen, (diese Schuhe sind definitiv perfekt für jedermann mit Schwierigkeiten beim Gehen oder erfordern die Verwendung eines Beinstrebe), trage ich eine 10,5 W, und die Suche nach guten breiten Schuhe sind schwer genug, aber diese gro?en Schuhe passen, sind sehr komfortabel und die 2 Einlegesohlen sind ideal, um die Passform anpassen. (Die Sohlen sich ein wenig hoch erscheinen und fühlen Sie sich ein paar Zentimeter gr??er, aber wenn man sich daran gew?hnen, dass sie perfekt sind), ist der Klettverschluss ein Plus und macht sie leicht, on / off, sie sind auch sehr stilvoll ich slip das Schwarze, und sie sehen toll aus und das ist ein Bonus ist an sich Logohoo ein gro?artiges Unternehmen mit viel ich würde empfehlen diese Schuhe, und diese Firma. Für jeden, der freien Schifffahrt über Nacht sehr viel auch das macht es allemal gelohnt. Alles in allem eine tolle Erfahrung und gro?e Schuhe, versuchen sie für sich selbst wie Sie es sonst entt?uscht werden.

Vagabond schuhe:vagabond-195257

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen