schuhe-195221

0

Alles, was ich wollte, dass es sein. Die Farbe ist sch?n, die Form hat sich ein wenig von westlichen Stil, aber es ist subtil genug, um mit dressier Hosen und R?cke auch. Sehr bequem. Ich habe die purpurn, und es ist herrlich; ausgeblendet, um dunklere Farbe in der N?he der Sohle, und definitiv ein Purpur in voller Licht, das für oxblood in niedrigen Abendlicht verwechselt werden k?nnte. Ich vermisste den Kauf einer ?hnlich gewaschen türkis Shrimpton vor ein paar Jahren, und jagte sie obsessiv, bis ich diese lila Shrimptons sah. Niemand in den USA au?er Logohoo scheint kaufte die lila haben in diesem Herbst (Ich rief nach oben und unten an der Westküste vor dem Kauf), und einmal ist es weg, es ist nur wahrscheinlich für immer weg.

Vagabond schuhe:schuhe-195221

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen