vagabond-194878

0

Boot didn? T hold up - It? S dachte, diese Stiefel waren gut gemacht zu beginnen, aber ich dachte die Innensohle wurde auf der schmalen Seite, damit ich es mit Fassung bessere. Einmal habe ich diese diese Stiefel sehr gut für mich gearbeitet. Nach etwa 4 Monaten ein Loch von Verschleiß Nutzung begann zu erscheinen hinter meiner Ferse auf der Innenseite jedes Boot. Da diese Löcher in der Kofferraumverkleidung wuchs sie wurde mehr und mehr unbequem, bis der Punkt, den ich nicht mehr tragen hatten. Ich habe etwa 6 Monate zu nutzen, aus ihnen heraus. Die Lauffläche war noch in guter Form. Sie waren ein wenig groß für mich und das kann ihnen geholfen haben, vorzeitig ab. Ich glaube nicht, dass die wasserdichte Leder atmete sehr gut und die zusätzliche Feuchtigkeit aus, dass nicht jeder hat das Boot gut. Ich werde nie kaufen, eine wasserdichte Leder-Stiefel für die Verwendung in Innenräumen wieder. Hätte der Innenausstattung wurde robuster und wenn die Innensohle wurde von höherer Qualität diese Stiefel wäre ziemlich gut sind. Dies war mein erster Kauf von Logohoo und ich dachte, sie hatte eine große Auswahl und eine gute Website, Geschäfte zu machen.

Vagabond schuhe:vagabond-194878

In Vagabond-schuhe.blogspot.com, finden Sie eine große Auswahl an modernen Vagabond Schuhe in vielen Farben zum kleinen Preis am oberen Display-Style vagabond-194878. Mehr Informationen über das, was Sie auf Stil vagabond-194878 Schuhe von Vagabond, commment unten. Vielen Dank!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen