schuhe-194651

0

Beautiful Schuh! Dieser Schuh ist sch?n und sehr elegant ... Das einzige Problem ist, dass die Zehenkappe ist eng und unbequem. Ich wollte nicht zu einem gr??eren Format als die L?nge ist perfekt kaufen, und ich war über den Schuh auf den Beinen bleiben besorgt, wenn ich ein gr??eres bekommen. Die gesamte Schuh ist ein bisschen schmaler als erwartet, aber nicht so sehr, dass der Schuh untragbar ist. (Ich habe die Fü?e, die auf der Schmalseite der Durchschnitt. Sind) Dieser Schuh in einer durchschnittlichen Breite fühlt sich fast wie einer \Ich nahm den Schuh zu einem lokalen Werkstatt, die Zehenkappe sind gespannt. Ich hoffe, es funktioniert. Ich habe das Gefühl, dies wird einer meiner Favoriten geworden!

Vagabond schuhe:schuhe-194651

In Vagabond-schuhe.blogspot.com, finden Sie eine große Auswahl an modernen Vagabond Schuhe in vielen Farben zum kleinen Preis am oberen Display-Style schuhe-194651. Mehr Informationen über das, was Sie auf Stil schuhe-194651 Schuhe von Vagabond, commment unten. Vielen Dank!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen