vagabond-196062

0

Ich kaufte mir diese Schuhe nach dem Lesen vieler Beitr?ge. Leider war ich bei ihnen für das, was ich wollte diesem Schuh entt?uscht. Auf der positiven Seite, ist der Schuh leicht und sehr stylish. Auf der Seite nach unten, habe ich ihnen für Schritt Klassen und sie didn \\ 't bieten mir die Unterstützung, die ich für hohe Schlagz?higkeit Ausübung ben?tigt. Meine Fü?e schmerzten und ich landete nur halten sie für meine t?glichen Sneaker. Die Bewertungen auch gesagt, dass sie laufen klein, was ich bin nicht so sicher, da ich normalerweise eine 10, eine 10,5 bestellt und sie waren gro?, vor allem in den Zehenbereich. Ich denke Logohoo sollten diese Turnschuhe recatogorize, weil sie waren sicher nicht Cross-Trainer.

Vagabond schuhe:vagabond-196062

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen