vagabond-196124

0

Ich kaufte diese Pantoffeln für meinen Vater, der in einem Pflegeheim ist. Er hat Probleme mit seinen Füßen, und der Physiotherapeut wollte, dass er mit Pantoffeln keine Nähte rund um den Zehenbereich Bereich haben. Ich dachte, diese waren ein bisschen teuer, aber sie sind gut, sie können in der Maschine gewaschen werden, das ist ein großes Plus. Und die Dämpfung ist groß. Ich kaufte mir ein Paar von diesen im vergangenen Frühjahr, und dieses neue Paar wird mein Vater zwei Farben geben, und eine Chance für ein Paar, gewaschen werden und haben noch ein anderes Paar zu wear.This ist nicht mein erster Kauf von Logohoo, und wie immer, Service A ist. Der freie Schiff und zurück ist ein weiteres großes Plus, was schwer ist, um andere Unternehmen zu finden.

Vagabond schuhe:vagabond-196124

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen