vagabond-195870

0

Kaum zu glauben, Boots Can Be This Good - ich, wie viele andere Gäste, auf den ersten bäumte sich gegen die hohen Preise für diese Stiefel. Aber nicht mehr! Ich habe mein Paar Tahras für ein Jahr war jetzt, und getragen haben sie wieder und wieder in den Matsch im nördlichen Ohio. Salt Marken aus dem salzigen Matsch hier genau richtig aus und wischen Sie die Stiefel sehen toll aus. Sie sind wasserdicht, auch. Das Sahnehäubchen ist natürlich der Stil der Schuhe - ich liebe die Trimmung auf der Vorderseite und oben, und die Ferse ist gerade hoch genug, um elegant aussehen, ohne dass die Stiefel schwer zu tragen. Ich trage keine Fersen der Regel, aber diese Stiefel sind kein Problem für mich. Ich habe die braunen, und nur die schwarzen bestellt auch! Crazy? Vielleicht. Aber nach einem Jahr der Erprobung mein erstes Paar, kann ich sagen, dass sie das Geld wert. Ich war nicht so begeistert, ein Paar Stiefel in weiß ich nicht wann. Vielleicht noch nie!

Vagabond schuhe:vagabond-195870

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen