schuhe-195454

0

Gorgeous, l?uft aber verrrrryyy klein - ich habe keinen hei?eren Paar Schuhe in einiger Zeit sehen, die perfekte Sommerkleid up / Kleid herunter, erglühen Herzen, und habe ich gesagt hot suchen Schuhe. Ich habe den Jade-Farbe, und sie waren einfach nur sch?n ... Leider trage ich eine 10 und sie waren einfach toooo klein für mich. Die Zehe Thong war so weit hinten auf der Sohle es eigentlich weh durchaus eine Spitze gesetzt auch, sie anzuziehen, geschweige denn das Gehen Teil. Ich hatte definitiv Zehen und Fu? squishage über die Vorder-und Seitenansicht des Schuhs. Ich trage ein ziemlich normales 10, so irren auf der Seite der gr??eren mit diesen ... Da es keine 11, muss sie wieder gehen ... vor allem zu diesem Preis!

Vagabond schuhe:schuhe-195454

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen