vagabond-194681

0

Asolo Attiva GTX - Caribbean Blue - ich habe wirklich lange, schmale Fü?e, und das waren die besten von allen Asolo Stiefel habe ich versucht. Ich brauche wirklich eine Gr??e 11,5 schmal, aber da keiner der Boot-Hersteller zu machen, die L?nge und Breite und mein Fu? zu eng für den Bootvorgang eines Mannes, bin ich gezwungen, zu versuchen, ein Boot kann ich mit der Suche zu erhalten. Ich versuchte mindestens 6 weitere Asolo Schuhe und einige andere Schuhe verschiedener Marken. Dies war das einzige Boot, die lang genug war, dass meine Zehen nicht vorne bergab slam tun, und ich konnte sie eng genug mit schweren Gewicht Cinch Trekking-Socken, die sie waren eng genug. Meine erste Reise mit ihnen war ein 35 Meile Rucksacktour in Yosemite über Labor-Day-Wochenende. Sie arbeiteten great! Sie sind sehr steif schwere Stiefel. Ich liebe die Vibram Sohle und der Asobrake. Sie halten sehr gut. I'd definitely recommend them.

Vagabond schuhe:vagabond-194681

In Vagabond-schuhe.blogspot.com, finden Sie eine große Auswahl an modernen Vagabond Schuhe in vielen Farben zum kleinen Preis am oberen Display-Style vagabond-194681. Mehr Informationen über das, was Sie auf Stil vagabond-194681 Schuhe von Vagabond, commment unten. Vielen Dank!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen